" the world is a construction made of dreams..."
Jedes Böhnchen........

Man sollte an dieser Stelle annehmen, dass Euch endlich eine Gelegenheit gegeben wird unser neustes Album "Fuck the Duck" für schlappe 50,- Euro zu erwerben. Aber weit gefehlt!!! Natürlich sind wir uns bewusst wie sehr Ihr eine sollche Scheibe begehren würdet, und gerne wurden wir Euch auch um 50,- Euro (zuzgl. Mehrwert/Genussmittelsteuer sowie Porto und Verpackung) erleichtern, aber leider, leider liegt die komerzielle Produktion einer Singleauskopplung unter so einem Titel weit, weit unter unserem künstlerischen Niveau. (Zumindest im Moment, noch, glaube ich....). Also, wir machen eigentlich ziemlich seltsame Musik, die sich schwer beschreiben lässt und die auch eigentlich niemand wirklich hören will (bisher zumindest...). Unser Stil lässt sich irgendwo zwischen Yes, Pink Floyd und Deep Purple einordnen, ziemlich viele Baladen (weil wir immer so furchtbar traurig sind) und ein paar defftige Rocksongs (weil wir danach immer so böse sind) und noch ein paar spacige Sachen (weil wir am Ende immer alleine sind). Nein im Ernst, eine nette Mischung für die man sich halt ein bisschen Zeit mitnehmen muss. O.K.?

Da uns selten mal jemand sagt wir würden tolle Musik spielen gehen wir zwangsweise davon aus eine Marktlücke entdeckt zu haben (positiv Denken, positiv Denken, positiv Den....). Dieser Umstand verbietet es uns hier natürlich eine charakteristische Darbietung unserer Inspirationen vorzustellen, bevor nicht die urheberrechtlichen Bedenken umfassend diskutiert wurden.

Aber nehmt es nicht so tragisch, hier sind ein paar kurze Ausschnitte aus unserem nächsten Album "Help me Blonder", die Lust auf mehr machen ohne zuviel vorweg zu nehmen.....
Best Solos of :
Mario Grimmling
( Keyboards, Piano, Organ)
Marcus Grimmling
( Drums, Sax, Percussion)
Sönke Lente
( Guitars, Vocal)
Daniel Enzmann
( Guitars, Vocal)
Homepage